RE: Wasienhaus des Todes

in FSK ab 18 26.12.2010 15:23
von Draqq • 368 Beiträge

Die Ohren des Untoten stellten sich auf, Richteten sich nach Westen, fixierten das Gestrüpp.
Er richtete sich auf, den Schweif dominant erhoben, der Riss am Knochenschädel wurde etwas breiter als tiefes knurren die Knochen vibrieren ließen.
Ein etwas größerer Bach aus violettem Blut ronn zwischen den Augen hinab und fanden den Weg im Freien Fall zu Boden. Das knurren wurde lauter, tiefer, bedrohlicher, die Flammen schossen aus dem Körper, er riss das maul auf und zeigte die rasiermesserscharfen zähne - ein Zahn Blutete, dieser war noch von vorhin abgebrochen. Immernoch mit einem wilden Blick fixierte er die Stelle.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 15:29
von keira643 • 1.041 Beiträge

"Isyr halt dich zurück es ist niemand schlimmes. Es ist ein Engel." Sie schaute ins Gestrüpp. "Lass deine Waffe sinken Fremde. Wir tun dir nichts."

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 15:36
von Saki • 31 Beiträge

Erschrocken machte Sephia einen Satz zurück. Sie zog sich ihre weiße Maske ins Gesicht und lief etwas weiter.
Das war ein Knurren!
Unsicher schlich sie um die Bäume herum.
Das Mädchen riss die Augen weit auf. Was war das für ein Ding?
Die Hand mit dem Stein hob sich und war zum abwurf bereit.
Ein Wolf war das nicht, nein.
Nun drangen die Worte der Fremden neben dem...Ding an ihre Ohren.
Sephia öffnete den Mund etwas und ließ den Stein auf den Boden fallen.
Sie schaute abwechselnd das Mädchen und das Tier an.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 15:44
von Draqq • 368 Beiträge

Das knurren verstummte nicht, die Flammen vesiegten ebenfalls nicht. Das Violette Feuer züngelte in den Himmel, verebbte aber dann ganz. Die Augen fixierten sie, immernoch knurrend. "Wer bist du?" fauchte er, sein Maul immernoch weit aufgerissen, aus seinem Rachen kroch etwas hervor, Aoun war es, der Wurmartige Parasit dr sein Blut fraß. er streckte sich in die Richtung des Engels.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 15:49

"Isyr lass sie bitte ihn Ruhe." Sie schaute zu der Fremden. "Komm näher." Shishas große, schwarze und schöne Flügel standen zur Seite ab. Sie lächelte freundlich.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 15:53
von Saki • 31 Beiträge

Sephia schaute das Tier nur mit großen Augen an.
Sie hörte durch die Maske ihren eigenen Atem.
Der Körper des Mädchens war angespannt. Jede einzelnde Muskel pulsierte beinahe vor anspannung.
Ihr Mund öffnete und schloss sich einmal schnell, dann trat sie näher an das Mädchen heran, machte dabei aber einen großen Bogen um das Wolfsähnliche Wesen.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:00
von Draqq • 368 Beiträge

Jedoch verstummte das Knurren langsam, der körper leuchtete nichtmehr, der Untote setzte sich auf die Hinterpfoten, fixierte jedoch das engelswesen, ließ sie nicht aus den Augen. Isyr blinzelte dann. "Also, wer bist du?" wiederholte er erneut, diesmal, freundlicher.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:03

Shisha lächelte freundlich. "Du musst keine Angst haben wir tun dir nichts."

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:05
von Saki • 31 Beiträge

Sephia öffnete den Mund, jedoch kam nur ein leichter Atemhauch heraus.
Sie schaute verlegen zu Boden.
Ihre Muskeln lockerten sich langsam und ihre Arme hingen schlaff hinab.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:17
von Draqq • 368 Beiträge

(keira muss für ne halbe stunde of v-v" )

Isyr erhob sich, die knochen krackten als sie aneinanderschlugen. Er blieb vor ihr Stehen, sog ihren Geruch ein, filterte ihn, und hob dann dominant den Kopf. "ich wiederhole meine frage nur ungern wieder!" Fauchte er leicht säuerlich und zeigte erneut die Zähne.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:33
von Saki • 31 Beiträge

Die verlegenheit wich wut. Ihr Blick hob sich und sie musterte das Tier ausgiebig.
//Und ich hör mir sie nicht gern wieder an!//
Wieder ein Atemhauch, diesmal stärker.
Sie trat einen Schritt zurück.
Ihre Augen glänzten gereizt und sauer.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:34
von Saki • 31 Beiträge

( Ok^^
Sry, war Tee trinken :O )

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:37

Shisha schaute sie an. "Möchtest du uns nicht deinen Namen sagen??" Sie lächetle freundlich.

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:38
von Draqq • 368 Beiträge

Isyr wollte erneut anfangen zu knurren, das Maul öffnete sich langsam.
"Isyr! Es reicht!" kam eine Stimme, Seriv trat mit großen Schritten herbei, der Panther in Menschengröße trat zu dem Untoten. "Du weißt das es Konsequenzen hat?" Isyr sah weg. "Ich weiß. Aber ich will nicht verotten." Seriv blickte in die Richtung der Fremden. "noch so ein federvieh? Hab wir den nicht schon genug von diesen Geflügelten Untieren? Mehr kommen mir nicht mehr rein, schließlich sind... Engel.. Keine Dämonen. Das Wir Dathus nicht gefallen."

nach oben springen

in FSK ab 18 26.12.2010 16:45

"Halt die Klappe Seriv ich regle das schon immerhin darf ich ja auch dableiben und ich bin zufällig auch ein engel." Sie schaute zu der Fremden. "Kommst du mit mir ich bring sich zu Alaia und Dathus. Dann sind wir weg von den zweien ok??" Sie lächelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen