Waisenhaus des Todes

in FSK ab 18 19.12.2010 20:24
von Draqq • 368 Beiträge

Es war ein Haus so alt wie die Welt selbst vor dem der Junge nun stand. Und doch...wirkte es nicht irgendwie jung? Die von Efeu überwucherten Wände aus schwerem Sandstein. Diese reich verzierten Fenster und Pforten, die von blutigen Schlachten sprachen. Und dieser Wasserspeier, der entgegen all seiner Hoffnung, kein Wasser sondern Blut spie.
Alles in allem war es kein Ort an den ein Mensch wollte, doch war es das überhaupt? Sollte ihm bei diesem Anblick nicht eigentlich das Blut in den Adern gefrieren?
Sollte nicht jede Faser seines Körpers nach Flucht schreien?
Der Blick des Jungen floss noch einmal über das in Mondschein getauchte Gelände und ein Seufzten verließ seine Lippen.
Ein Friedhof im Vorgarten, ein Blut ausspuckender Wasserspeier im geläufigen Garten.
So weit er wusste gehörte auch der Wald mit einem See zu diesem Anwesen.
„Und wie viel kostet dieses Anwesen?“ Der Blick das Jungen Mannes huschte über seine Schulter und für einen kurzen Augenblick blieb auch ihm, der Atmen weg.
Der Makler mit dem er sich dieses Objekt hatte ansehen wollen war verschwunden, lediglich, der Kaufvertrag lag auf dem Boden.
Hätte ihn nicht die Neugierde gepackt wäre ihm vermutlich so einiges erspart geblieben, aber kaum berührte seine Hand das schwere Papier, flackerten für wenige Momente grüne Flammen über das Pergament und schienen es zu verbrennen. Doch genauso schnell wie Flammen erschienen waren, waren sie auch wieder verschwunden und es blieb nur in schwarzen Lettern sein Name dort stehen.
Für schrecklich lange Sekunden weiteten sich seine Augen und es schien eine Ewigkeit zu dauern bis er endlich realisierte, dass er gerade dieses Anwesen gekauft hatte ohne selbst zu unterschreiben.

(Regeln. Ja, eig. wie immer :/
Seid so verrückt wies geht =D )

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 16:39 | nach oben springen

RE: Wasienhaus des Todes

in FSK ab 18 19.12.2010 20:57
von keira643 • 1.041 Beiträge

(immerdoch^^)

nach oben springen

in FSK ab 18 19.12.2010 21:06
von Draqq • 368 Beiträge

(Ja ich weiß das ihr alle Verrückt seid. *zu Bün schiel* Die insbesondere xD )

nach oben springen

in FSK ab 18 19.12.2010 21:08

(nicht anfangen ohne mich bitte)

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 21:29 | nach oben springen

in FSK ab 18 19.12.2010 21:30
von Bün • 53 Beiträge

( -sich umseh- ICH doch nicht -pfeif- xD )

nach oben springen

in FSK ab 18 20.12.2010 10:55

(nein du niemals^^)

nach oben springen

in FSK ab 18 20.12.2010 14:13
von Bün • 53 Beiträge

( nein .. also echt .. siehst du den heiligenschein nicht ? XD )

nach oben springen

in FSK ab 18 20.12.2010 14:19

(doch ich sehe ihn^^)

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 14:12
von Draqq • 368 Beiträge

Mit einem erneuten Seufzten knüllte er den Kaufvertrag in seiner Hand zusammen und grummelte leise vor sich her. Hier hatte er viel Arbeit. Sehr viel Arbeit. Er konnte nicht einfach den Friedhof umgraben und die Fenster und Pforten der Villa hinausreisen und genau genohmen wollte er es auch nicht. Das ganze Anwesen musste nur etwas entrüppelt werden und die Villa mal etwas gestrichen werden. Aber, dass war ja wohl nichts was man nicht hinbekam...nur...warum er? Warum stand sein Name dort auf diesem Vertrag! Es war ja nicht so, dass er sich für die Hütte entschieden hätte!!! Sie erschien ihm lediglich als Interessant, aber das hieß doch nicht das er es gleich kaufen würde!
Und außerdem! Nunja...er war nicht gerade arm und es würde ihn nicht das Standbein abreißen...aber man hätte ihn doch mal fragen können?
Seine Schritte führten ihn zur Eingangstür und er griff automatisch unter die verstaubte, steinalte Fußmatte. Mit einem siegessicheren Grinsen fischte er den Schlüssel hervor und verschaffte sich zutritt zum Gebäude.
So weit er wusste besaß die Hütte noch intakte Stromleitungen, die vom Vorbesitzer gelegt worden waren...jedoch, waren die Sicherungen raus.
Und un hatte ER...ausgerechnet er die ehrenvolle Aufgabe den Sicherungskasten in einem alten, gruseligen Haus zu finden, in dem man sich bei jeder Bewegung vor Angst in die Hose machte.
Ein leise Knacken ließ ihn herumfahren, wenige Sekunde später lag er auf dem Boden. Etwas schweres großes auf sich liegend.

Er spührte eine warme Flüssigkeit auf seiner Wange, kurz danach fuhr ihm etwas schleimiges über das Gesicht. "Die gehört jetzt wohl die Hütte hier?" Es war keinesfalls eine Frage, mehr eine Feststellung. Der Druck auf seinem Körper verblasste und er konnte sich Aufrichten, kurz danach sprang das Licht an. Er musste sich zusammenreißen um nicht zu schreien. Ein... ja was war es überhaupt? Ein Jaguar, oder ein Panther. Es saß seelenruhig vor ihm und ließ den Schwanz in eine Wippenden Bewegung auf dem Boden landen. "Haben wir etwa Angst vor mir?" Ein grinsen. "Nun, ich sags mal so, willkommen im Waisenhaus des Todes. Nicht das du jetzt denkst das hier überall Leichen herumliegen. Im gegenteil, hier sind alle - nunja fast alle - putz munter! Aber es ist kein normales Waisenhaus, nein nein nein, sie dich um", die Raubkatze erhob sich und schritt den Gang entlang. Er folgte ihr. Er war sichtlich überrascht und egschockt was sich hier für Wesen tummelten. "Und, wenn ich fragen darf, wer bist du?" ES sah ihn an, "Ich bin das Blutbad. Nenn mich aber einfach nur Seriv", es zwinkerte ihm zu.
"Und was soll ich hier machen?", fragte der junge Herr.
"Uns am Leben erhalten, uns füttern, uns Betreuen, das eben was man sonst auch in einem Waisenhaus macht!" Es lachte auf.

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 14:27

Alaia saß in ihrem Zimmer. Es war nicht sehr groß wie alle anderen. Dort stand ein Doppelbett und ein flauschiger Teppisch lag vor dem Bett. An der Wand hingen viele Bilder und Poster. Sie hatte eine der Zimmer mit eigenem Bad die anderen mussten sich ein Bad auf dem Flur teilen. Sie war schon sehr lange hier deshalb hatte sie eins der besten Zimmer bekommen. Es gab einige nette Leute hier doch auch manche mit denen sie sich nicht so gut verstand. Doch alle hörten auf sie, weil sie für alle essen kochte und sich um sie kümmerte. Alaia hörte Stimmen unten im Flur und erhob sich aus ihrem Sessel der in ihrem Zimmer stand. Sie ging die alte Treppe hinunter die zwar schon etwas kaputt war doch noch sehr viel aushielt. Seriv stand mitten im Gang mit einem Mann und redete mit ihm. Sie ging zu Seriv und dem Mann und schaute die beiden an. "Also wirklich Seriv man kanns auch übertreiben. Schließlich kümmere ich mich auch um euch und koche für euch." Sie lächelte.

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 15:31
von Bün • 53 Beiträge

Immer wieder hörte man , wie Metall auf einander schlug. Es kam aus einem dunklen Raum in der oberen Etage. Für winzige Momente erhellten Funken den Raum, zwei Augenpaare starrten sich hasserfüllt an, als das Licht anging. Für einen Moment ließ der Graf das Schwert sinken, im selben Atemzug spürte er das kalte Metall an seiner Kehle. Er hob den Blick und sah die Blauhaarige mit einem kaltblütigen Lächeln an 'Noch immer so hinterhältig wie früher..' lachte er und lies das Schwert endgültig fallen. Mit einer ruckartigen Bewegung entriss er ihr das Schwert, welches noch immer dich an seine Kehle gepresst war und richtete es auf die nun unbewaffnete, Neunzehnjährige. Kurz darauf hörte man das schrille, kratzige , beinah schon kreischende Geräusch, des sich aufrollenden Schwertes. Perplex starrte er auf das zusammengerollte Metall, während die Blauhaarige nach dem am Boden liegenden Schwert griff und zum Schlag ausholte, dennoch war es nur ein Kratzer. 'Du solltest besser aufpassen' verhöhnte sie den Grafen mit spöttischem Lächeln.

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 15:39

Shisha saß in ihrem Zimmer das direkt neben dem Zimmer ihrer besten Freundin Alaia lag. Ihr Zimmer war schwarz und lila eingerichtet ,dehalb behaupten auch viele sie sei ein Emo was garnicht stimmte. Aber sie ließ sich von den anderen nicht Ärgern. Sie war eine von denen die schon am längsten hier waren. Sie machte grade ihr Bett als sie Metall klirren hörte. Shisha verließ das Zimmer und folgte dem Geräusch bis sie bei dem Grafen und der blauhaarigen ankam und sah das die beiden kämpften. Sie stellte sich in die Tür und schaute die zwei an. "Leute ihr wisst doch das ihr nicht im Haus kämpfen dürft. Geht bitte raus zum kämpfen ok??" Sie schaute den Graf und die blauhaarige an. Sie wusste es nicht genau aber sie glaubte sie hieß Ti-kay oder anders...Samantha.

(so jetzt warten wir auf draqq^^)

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 16:41
von Draqq • 368 Beiträge

William blickte Alaia an, die grünen Augen des reichen Mannes musterten sie. //Eine... Fee??// Er wich etwas zurück. Seriv legte den Schädel leicht schief, "Wie auch immer, Alaia, Wie auch immer", es wandte sich wieder an William, "Nun, aber du wirst vieles übernehmen müssen. Und auch der werten Geflügelten helfen", Es lachte auf und schüttelte amüsiert den Körper.
Knurren, scharren, jaulen.
Isyr war mal wieder dabei durchzudrehen, der Wolfskörper entflammte in Violetten Flammen, ließen ihn erleuchten, das Maul riss sich auf und Zähne zeigten sich. Er wehrte sich gegen die Speziellen Ketten an denen er gefesselt war, er riss daran, kaute darauf herum, wollte sich befreien. Doch dei Ketten hinderten stark daran.

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 16:51

Alaia schaute Seriv an und lächelte. In einem ironischen Tonfall sagte sie. "Ja sehr witzig Seriv." Sie schüttelte den kopf und schaute dann William an. " Keine Sorge ich helf dir so gut es geht." Sie ging zur Treppe und schaute hoch. Dann rief sie. " Shisha komm mal runter der neue Hausherr ist da." Sie kam wieder zurück zu den zweien. "Und Shisha wird dir auch so gut es geht helfen."
Shisha wandte sich von dem grafen und Samantha ab und ging zur Treppe. Sie kam leichtfüßig runter. Ihre schwarzen riesigen Flügel lagen dicht am Körper, weil der Flur zu klein war um sie ganz auszustrecken. Sie schaute William an und lächelte dann. "Hallo." Sie stellte sich zu Alaia und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Nachdem Alaia genickt hatte ging sie nach draußen in dern Garten und streckte ihre Flügel aus. Sie schlug ein paar mal damit und kam dann wieder rein. //Das tat jetzt gut. Meine Flügel waren schon total verspannt.//

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 16:56
von Draqq • 368 Beiträge

Isyr's gejaule und gewinsle wurde immer lauter. Es zeriss einem das Herz wenn man ihn so hörte. William sah die beiden an, er war erneut etwas erschrocken. Jedoch lenkt eihn etwas ab, "Habt ihr hier einen Hund eingesperrt?"
"Genau, haben wir, um genauzusein Isyr. Er ist kein Musterhund, er ist jemand der andere gern in den Wahnsinn treibt, daher ketten wir ihn an", Dathus stand hinter ihm. William zuckte zusammen, fasste sich aber schnell wieder, "Trotzdem, ich finde das unfair. Alle laufen frei herum, nur er nicht..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen