RE: Wasienhaus des Todes

in FSK ab 18 21.12.2010 17:08
von keira643 • 1.041 Beiträge

Alaia schaute Dathus an. Sie lächelte. "So ich verschwinde dann mal in die Küche nachher gibts Essen und ich hab noch viel zu tun." Sie ging zur Küche und fing an alles fürs Essen vorzubereiten. Sie stellte Töpfe auf. Erhitzte den Ofen und noch viel mehr. Während das Essen am Kochen nahm sie sich für jeden einen Teller und flog dann durch den Speisesaal und deckte den Tisch. Dann holte sie noch Besteck und legte es bei die Leute die es brauchten. Sie schaute zufrieden durch den Saal. //Na toll das gibt nachher wieder viel zu spülen.// Sie lachte kurz und verschwand dann wieder in die Küche.
Shisha ging zu Isyr. Ihr tat Isyr sehr leid. Sie schaute ihn an und lächelte. "Na Isyr wie gehts dir?? Hast du Hunger??"

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 17:12
von Draqq • 368 Beiträge

(Souw ich warte jetzt auf bün. )

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 17:13

(ok)

nach oben springen

in FSK ab 18 21.12.2010 22:09
von Bün • 53 Beiträge

Ti-kay's Augen blitzten auf, aus den Augenwinkeln schielte sie zu Shisha. 'Habe ich dir etwa erlaubt einzutreten ?' zischte sie mit eisiger Stimme. NOCH war es eine Warnung, doch das konnte schnell umschlagen. Ray zog sie ein Stück zurück 'Lass sie , noch ist sie unwissend..' seine Stimme schnarrte regelrecht und dennoch .. diese Ruhe.. Hätte sie Ray nicht gekannt, hätte sie ihm geglaubt. Ein finsteres Lächeln zierte Ti-Kay´s Lippen 'Ausnahmsweise, nun ja für heute sollten wir es bei einem Unentschieden belassen..aber morgen ... morgen bist du fällig..Aber jetzt sollten wir uns nach unten begeben.' verkündete Ti-Kay und dennoch schwang ein hauch von Arroganz in ihrer Stimme.Fast schon lautlos standen die beiden plötzlich vor dem jungen Mann. 'Sei gegrüßt Seriv , ist das der neue Hausherr ?' fragte Raymond matt lächelnd.

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 13:37
von Draqq • 368 Beiträge

Isyr welcher Shisha in der Tür erkannte wedelte sofort mit dem Schweif, er setzte sich auf die Hinterpfoten und blickte sie aus großen Augen an. Er wusste worauf es ankam, auch wenn er als 'Mörder' gilt, war e doch auch angewiesen auf Befehle anderer und würde nur selten als eigenwillig handeln. Letztendlich blinzelten die Augen, die flammen an seinem Körper erloschen nach und nach bis sein Körper nicht mehr violett aufleuchtete. Immernoch mit dem Schweif wedelnd begann er zu hecheln. "Ich habe immer Hunger!" kam es aus dem Maul des Tieres, immernoch sah er Shisha an.

Seriv brauchte den Kopf nicht in ihre Richtung zu drehen, er wusste wer ihn ansprach. William musterte Ray und Ti-Kay. Irgendwie waren ihm diese beiden Personen unheimlich. Er Graf hate etwas... dunkles an sich, und Ti-Kay hatte eine gewisse eisige Ausstrahlung die Gänsehaut verursachte. Es wusste das Ray und Ti-Kay keine tollen Gesellen waren, aber das Raubkatzenwesen mochte beide - wegen ihrer eisigien Einstellung, den düsteren gedanken, oder auch einfach weil sie dessen Sympatisch wirkten. Er nickte langsam und drehte den Kopf so weit wie es seine Wirbelsäule zuließ. "Ja, das ist William, er wird uns jetzt sozusagen... versorgen", letzteres begann er breit zu grinsen. "Vor allem mit dir verhandeln, werter Herr Graf."

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 14:03

Alaia flitzte durch die Küche und bereitete alles vor. Als sie mit kochen fertig war, brachte sie das Essen einzeln zu den Tischen. Noch saßen keine Leute dort doch das würde sich bald ändern sobald sie oder Dathus die Glocke leuten würden. Sie ging nach dem aufstellen des Essens zu den anderen zurück. Sie lächelte Dathus an. "Das Essen ist fertig. Wer leutet die Glocke??" Sie schaute alle an.

Shisha schaute Alaia an. "Gut. Also ich nicht ich hab gestern." Sie schaute zu Ti-kay und dem Grafen, doch sie wendete ihren Blick schnell wieder ab. Es war doch nicht so eine gute Idee sich ihnen in den Weg zu stellen. Sie ging in den Speisesaal und setzte sich an ihren Platz und wartete auf die anderen.

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 14:19
von Bün • 53 Beiträge

"Das will ich doch sehr hoffen .. ansonsten..."
die Augen des Grafen funkelten unheimlich,
ein breites Grinsen huschte über sein Gesicht.
Ray lies den Satz so in der Luft hängen und wand sich an Ti-Kay
"Und du .. Benimm dich , bis ich zurück bin." die Stimme war ruhig, zu ruhig.
Das war eine glasklare Warnung.
Die Blauhaarige senkte den Kopf "Wie du wünschst.."
zischte sie demütig. SO kannte man sie gar nicht, so folgsam.

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 14:24
von Draqq • 368 Beiträge

Seriv der Ray nachsah erkannte das Dathus ihn scheif anlächelte. "machs gut, Ray" er wandte sich dann an die Fee. Er nickte, "ich mach das Schon", er trat in die Küche worauf er auf einen Knopf drückte. Schrilles Leuten, und die mehr als 50 Insassen stürmten in den riesigen Speisesaal. Er war gerammelt voll, drängeln, laute rufe, schreien. Hier ging es zu wie in ... nein, man kann das mit keinem vergleichen.
Isyr jaulte, winselte, er wollt ebenfalls essen, aber für ihn wird das wohl heute ausbleiben.

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 14:31

Alaia gesellte sich zu den anderen in den Speisesaal und setzte sich dort hin. Sie nahm sich etwas zu Essen und aß sehr ordentlich im Gegensatz zu den anderen. Sie schaute sich um und sah das nun alle dort waren. Sie lächelte. Alle waren froh mit ihr aber manche auch nur wegen dem Essen. Nicht jeder kann einen eben leiden, aber das ist ja ganz normal. Sie lächelte Shisha an die sich gerade neben sie setzte. Sie beobachtete wie Shisha ganz viel Fleisch auf ihren Teller lud und nur ein bisschen Obst auf einen kleineren. Alaia war etwas verwirrt den Shisha war eigentlich Vegetarierin. Dann stand Shisha auf und verließ den Raum. Alaia schaute ihr verwirrt hinterher wandte sich dann aber wieder zu ihrem Essen.

Shisha ging mit den zwei Tellern zu dem Raum wo Isyr angekettet war. Sie schloss die Tür hinter sich und stellte ihm den Teller mit dem vielen Fleisch hin. Sie setzte sich zu ihm. " Lass es dir schmecken." Sie lächelte und begann dann ihr eigenes Essen angsam zu Essen.

nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 14:53
von Bün • 53 Beiträge

Ti-Kay setzte sich ebenfalls an den Tisch, aß dennoch nichts.//..als hätte es seit Jahren nichts zu essen gegeben..//mit einem tiefen Seufzen, sah sie den anderen zu, wie sie das Essen in sich hinein schaufelten. Erst jetzt bemerkte sie , dass Shisha fehlt. Das konnte nur eines bedeuten... //Isyr...lass dich nicht vom Grafen erwischen.. //dachte sie mit kaum merkbarem Kopfschütteln.

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 14:54 | nach oben springen

in FSK ab 18 22.12.2010 22:12
von Draqq • 368 Beiträge

//Ich soll mich nicht vom Grafen erwischen lassen? Wobei bitte, TK?// Er blickte zu Sisha, wedelte mit dem Schweif und rieb dankend die Schnauze an ihrem Bein, danach machte er sich über das Fleisch her.

nach oben springen

in FSK ab 18 23.12.2010 12:08

Shsiha lächelte Isyr an. "Schmeckts??" Sie aß einen roten Apfel von ihrem Teller. Sie schaute Isyr an.

Alaia schaute sich um und brachte dann ihren leeren Teller in die Küche. Dort wartete sie darauf das alle aufstehen und wieder rausgehen würden.

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 12:10 | nach oben springen

in FSK ab 18 23.12.2010 12:27
von Bün • 53 Beiträge

// Du weißt genau , warum er dich nicht fressen lässt ...// knurrte sie und verschwand in ihrem Zimmer.
Die Wände tief schwarz, ein leuchtend rotes, japanisches Zeichen an der einen Wand ,
an der anderen eine Sense, die aus der Dunkelheit heraus stach. Doch nur der zerschrammte,
weiße Fensterrahmen , hob sich vollends aus der Dunkelheit des Zimmers ab.

nach oben springen

in FSK ab 18 23.12.2010 14:46
von Draqq • 368 Beiträge

Isyr zog die Lefzen lautlos nach oben. //Ja, aber e rkann mich nicht immer hungern lassen // er verschlang das letzte Stück fleisch und riss an seiner Kette herum. Er wollte hier weg, er hasste es ständig zu warten.

nach oben springen

in FSK ab 18 23.12.2010 15:12

Shisha schaute ihn traurig an. "Ich wünschte ich dürfte dich befreien. aber leider darf ich nicht. Ich komme später wieder Isyr." Sie stand auf und ging zu Alaia in die Küche. Sie aß noch schnell auf und half ihr dann beim abräumen der Tische.

Alaia räumte mit Shisha alles in die Küche und fing dann an abzuspülen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen