RE: Angels and Demons (Moto and Me~)

in Privat 30.12.2010 17:07
von keira643 • 1.041 Beiträge

Lia schaute weiter zum Sonnenuntergang. //Für ihn bin ich doch nur eine unbedeutende Magd. Doch wenn wir zusammen wären dann würde ich mit ihm zu seinem Vater reiten und ihn davon überzeugen das man doch auch mal eine Aussnahme machen könnte bei uns.//

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:09
von Mika-chan • 586 Beiträge

Camael lächelte. Michael wandte sich traurig ab. Camael stand leise auf und lief in den Schlossgarten. "Er liebt dich!" sagte er geradeheraus zu Lia.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:10

"Was?? Das glaube ich nicht. Immerhin ist er ein König was will er den mit einer magd??" Sie schaute Camael an.

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:14

Camael grinste.
"Glaub es mir ruhig. Er hat nie auf den UNterschied von Adelsleuten und armen Leuten vom Lande!" erklärte er sanft. "er ist ein guter Erzengel. Der beste überhaupt. Er sieht in den Leuten immer nur das GUte. Geh zu ihm und frag ihn ob er dich liebt...Er wird dir die Wahrheit sagen..."

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:16

Lia schaute den Berater an und nickte dann. Sie ging zum Wohnzimmer. Vor der Tür nahm sie all ihren Mut zusammen und ging hinein. "Herr ihr Berater hat mir gerade erzählt das ihr mich...liebt??" Sie schaute ihn unsicher an.

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:17

Michael wurde rot. "Ja, das tue ich...aber ich versteh schon, ich bin unter deinem Niveau..."

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:19

Lia lächelte. "Das denkt ihr?? Da haben sie sich aber schwer getäuscht Herr... Ich liebe sie auch." Sie schaute ihn an.

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 17:21 | nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:21

Michael strahlte. Ein Diener kam rein. "Meister, Euer Vater und Euer Bruder ist hier!"

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:25

Lia ging zu Michael und schaute zur Tür. Sir rückte ihr Kleid zurecht. //Gut das ich heute was feines angezogen hab.// Sie schaute kurz zu michael und lächelte.

Luzifer war auf dem Weg mit seinem Vater zu Michael. "Vater du wirst es nicht glauben aber er ist mit einer Magd zusammen."

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:26

Michael atmete tief durch, dann erwiderte er ihr Lächeln.

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:28

Lia stellte sich aufrecht hin was sie eigentlich immer tut. Sie wartete darauf das der Vater eintraf. Allerdings hatte sie vor Luzifer angst.

(spielst du den vater??)

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:34

(ok)

Michaels Vater traf im saal ein. Camael schloss hinter sich die Tür und trat neben Michael. "Michael!" begrüßte Mihcaels Vater ihn. "Vater..." Der Erzengel verneigte sihc vor ihm. Camael sah seinen Boss schweigend an. Michaels Vater betrachtete Lia. "Das ist also deine Geliebte..."murmelte er. "Willst du sie heiraten?"- "Ja...." Eine Weile herrschte schweigen. "Nun gut so sei es! Die Hochzeit findet in genau 1 Monat statt!"

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:40

Luzifer schaute seinen Vater verwirrt an. "Aber Vater das ist eine magd!! Die regeln besagen das man eine adelsdame heiraten muss."

Lia lächelte. "Danke Herr." Sie machte eine vornehmen Hofknicks.

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:42

Michaels Vater lachte. "Ich habs mir anders überlegt. Was zählt ist doch einzig und alleine die Liebe, nicht wahr, Michael?" er klopfte dem Feuerengel auf die Schulter. "GUt gemacht, mein Junge! Nun dann. Luzifer und ich wollen nicht weiter stören. Wir gehen!" mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

nach oben springen

in Privat 30.12.2010 17:46

Luzifer wartete bis sein vater raus war. Er drehte sich zu Lia. "Ich krieg dich schon noch Mädel." Mit diesen Worten verließ er den Raum.

Lia schaute ihn ängstlich an. Dann drehte sie sich zu michael und umarmte ihn feste. Sie lächelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen