RE: Angels and Demons (Moto and Me~)

in Privat 29.12.2010 20:34
von keira643 • 1.041 Beiträge

(ok)
Lunara kam zu ihm auf die Terasse. "Schön nicht??" Sie lächelte und stellte sich neben ihn. Sie würde jetzt versuchen mit ihm zusammen zu kommen.

Lia stellte gerade die Vorspeise bei Michael auf den Tisch als der Krieger rein kam. Sie erschrak und ließ fast den Teller fallen.

Luzifer ritt mit seinem Pferd auf das Schloss von seinem Bruder zu.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:37
von Mika-chan • 586 Beiträge

Michael sah Camael an. "Pass auf die Bediensteten auf!" befahl der Engel des Feuers. IN seiner Hand erschien ein großes, goldenes Schwert.

"Ja...wunderschön..."

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:41

"Ich finde die Nacht zwar besser aber der tag ist auch toll. Doch nachts fühl ich mich wohler, wenn ich jemanden hab der auf mich aufpasst."

Lia schlich sich davon und schaute aus dem Fenster des Schlosses. Sie sah das jemand angeritten kam. Sie wollte mitkämpfen falls es dazu kam.

Luzifer ritt in den Schlosshof und wartete auf seinen Bruder. Er sah am Fenster ein Mädchen stehen und sah sie interressiert an.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:43

"und wer schützt dich? Willst du...dass ich dich schütze?"

Michael legte einen Bann auf sein Anwesen, sodass niemand raus konnte.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:48

Lunara schaute ihn an. "Kannst du aber meine Mutter passt nachts immer auf mich auf. Egal wo ich bin sie ist bei mir."

Lia schaute zu Luzifer. Sie konnte ihren Blick nicht abwenden.

Luzifer schaute seinen Bruder an. "Na Bruderherz. Ist das die neue Dame des Hauses??" Er zeigte auf Lia.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:50

"hm..." Raphael atmete tief ein.

Michael folgte Luzifers Blick. "Lass sie in Ruhe!"

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:52

Lunara schaute ihn an und lächelte.

Lia schaute immernoch zu den zweien.

Luzifer schaute wieder seinen Bruder an. "Also wirklich Michael sie ist doch nur eine Magd. Wenn ich Papa erzähle das du was von einer Magd willst dann gibts Ärger... Naja egal. Er will das du innerhalb von einem Monat eine Frau findest sonst musst du deine Regentschaft an mich abgeben. Und wenn ich König bin werde ich mir zuerst mal die kleine da zum Vergnügen holen." Er lächelte fies.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:55

"ich weiß was ich muss!" knurrte Michael. "Und jetzt verschwinde!" Er breitete warnend seine Flügel aus.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 20:57

"Du machst mir keine Angst, brüderchen." Er lachte. "Sag ihr schonmal das sie bald mir gehört." Nachdem er das gesagt hatte ritt er weg.

Lia hatte alles mitgehört und ging geschockt in ihr Zimmer. //Omg. warum denn grade ich?? Warum hab ich blöde Nuss auch am Fenster gestanden. Was mach ich denn jetzt??// Sie setzte sich ängstlich auf ihr Bett.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:01

Michael seufzte genervt, dann ging er wieder hinein und ließ sich auf seinen Thron fallen. Camael betrat vorsichtig den Thronsaal und ging langsam auf Michael zu. "Was habt Ihr vor?" fragte er besorgt. Michael überlegte kurz. "Ich werde heiraten... und zwar schnell..."

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:02

Lia versuchte sich zu beruhigen.

Luzifer ritt zu seinem Anwesen zurück. //Ich werde mir die kleine so oder so holen egal was er tut.//

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:06

"Es gäbe noch eine Möglichkeit..." murmelte Camael. "Welche?" -"Töte ihn!" Michael sah ihn an. "Ich soll ihn...töten?" Camael nickte schwach. "Ich werde sofort aufbrechen. ich werde Gabriel mit nehmen!"

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:09

lia kam rein. Sie verbeugte sich vor Michael. "Herr, ich wolte sie fragen ob ich mir den rest des Tages frei nehmen kann. Ich fühl mich nicht wohl seit eben." Sie schaute ihn an.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:10

"hm...okay. Behalt sie im Auge!" fügte er leise an Camael gewandt hinzu.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 21:13

Lia ging aus dem Raum und kippte ihm Flur fast um. In ihrem Zimmer schloss sie alle Fenster und legte sich ins Bett. Sie ruhte sich etwas aus.

(ich muss gleich off. kann noch einmal schreiben. bin morgen so ab 11 on)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen