~ 2076 The world is dead ~ I am alone? ~

in Fantasy 02.01.2011 00:29
von Saara (gelöscht)

Ich wusste das dieser Tag kommen würde.. Die Welt ist 2076 untergegangen, durch großer Zerstörung und Naturgewalten wie man sie so noch nicht erlebt hat. Die Welt ist eine einzige Müllkippe und ich irre wie eine Kakerlake herum. Da draußen laufe nicht nur ich herum, die Gegend die eins mal New York hieß, wird von Mutanten bevölkert, Missgeburten die sich aus den Radio aktiven Seen und Flüsse erhoben haben. Sie sind nicht menschlich und auch kein Tier ist zu erkennen, doch eins weiß ich sie sind verdammt tödlich. Was ich esse ? Fast alles was ich finde, wen ich eine Ratte finde fühlt es sich an als wen es Weihnachten wäre. Viel schlimmer ich habe schon längst mein Zeitgefühl verloren und langsam drohe ich verrückt zu werden. Das es noch überlebende gibt habe ich vor Jahren aufgegeben. Das glaube ich zu mindestens.. Aber ich habe in dem Schutt ein altes Radio gefunden, dort kam vor Rund 5 Stunden eine Nachricht von den ,'Last Souls' so haben sie sich genannt, sie sind weit weg von mir zeigte mir mein Kompass aber ich werde versuchen sie zu finden. Auch wen ich sterben könnte muss ich heraus finden ob es noch lebende gibt! Den hier halte ich es nicht mehr lange durch, die Mutanten kommen näher und meine Munition geht leer. Es ist meine einzige Chance.

(Alsooooo, werd Lust hat einen überlebenden zu playen, meldöön !!)

nach oben springen

RE: ~ 2076 The world is dead ~ I am alone? ~

in Fantasy 02.01.2011 11:17
von keira643 • 1.041 Beiträge

(ich!!^^)

nach oben springen

in Fantasy 02.01.2011 13:53
von Saara (gelöscht)

(Okey ^.^ )

nach oben springen

in Fantasy 02.01.2011 17:23
von Saki • 31 Beiträge

(Ui *_*
Ich auch! :D

nach oben springen

in Fantasy 02.01.2011 22:36
von Saara (gelöscht)

(Okey ^o^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen