Tief im dunklen Wald , fern ab von der Stadt Katar, auf einer Nebellichtung steht er ..Der Seelenbaum. Er ist der Wächter einer ganzen Welt , in seinem "Licht" tummeln sich Schattenwesen im dichten Nebel, wie unsichtbar für die Menschen.In einer stürmischen Nacht ,wuchs der Baum aus verfluchtem Boden, der eiskalte Wind peitschte durch die trostlosen, weißgrünlichen Äste.In Katar erzählt man sich die Geschichte des Baumes. Es heißt er soll unwissenden Passanten, Wanderern die Seelen rauben , wenn sie ihm zu nahe kommen. Doch Menschen , die es sich wagen mitten in der Nacht durch den Wald zu laufen, die den Geschichten keinen Glauben schenken, werden sterben , wenn sie dem Seelenbaum zu nahe kommen. Es interessiert mich nicht was die Leute sagen, es ist so schön hier im sumpfigen Wald. Der Mond scheint unheimlich zwischen den Ästen hindurch , eisiger Wind weht mir entgegen, als ich ihn sehe. Der Seelenbaum leuchtet in weißlichem grün ,als er zu mir spricht "Du wicht wagst es dich in meine Sümpfe und Wälder ein zu dringen?!? Dafür sollst du bezahlen! Auf ewig sollst du im Nebel wandeln als eine Kreatur der Schatten ..."donnert die tiefe ,angsteinflößende Stimme.Ich drehe mich um beginne zu Laufen als die Stimme erneut ertönt "Packt ihn , lasst ihn nicht entwischen , den Eindringling!" Ich drehe mich um, hinter mir trotten Gestalten aus dem dichten ,weißen Nebel. All jene Wesen die ich nicht für real , für Fiktion gehalten hatte jagten mich nun durch den sumpfigen Wald. Da geschah es ,ich stolperte einen Hügel hinab , knallte mit dem Kopf gegen einen Baum und blutete nun. Es war mitten in der Nacht , niemand würde mich hören oder gar sehen können....also rappelte ich mich auf und lief weiter..Doch plötzlich zerriss ein greller Schrei die Nacht,ich wurde nie wieder gesehen....
( Regeln sollten klar sein .. )