|
|
"ich bin ein Sexy Schulmädchen <3 ^^" sagte Deidara und lüpfte seinen Mantel ein
bisschen nach oben, um Sasori aufzuheitern. (xD aber ich weiss doch gar nicht was Sasori
hat Mach du den Arzt, und wenn wir ihn umbringen, kann ich ja wieder der Arzt sein.)
Unsicher sah Hidan zu Itachi auf und blickte dann wieder verlegen zur Seite.
"Könntest..könntest du mich nochmal..küssen?"
"Meine Kunst heißt Explosion. Anders, als dein süßes Puppenspiel, un?"
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
"Das werden wir ja sehen." Deidara kam näher und grinste böse.
"Wenn du uns nicht hilfst," sagte er knurrend und beugete sich zum Arzt runter, "Werde ich jedes Einzelne deiner Gewebestrukturen explodieren lassen, bis du qualvoll in deinen
eigenem Blut und Innerem ertrinkst." fauchte er. "also?"
"Hmmm.." Hidan umfasste Itachis Kopf mit Beiden Händen, zog ihn näher und vergrub beide Hände in dessen Haare.
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
Der Arzt schluckte schwer. "O-okay... ich mach ja schon." Er holte eine Spritze aus seiner Tasche und nahm Sasori blut ab. Zumindest wollte er es, doch da Sasori eine Puppe war, misslang der Versuch. Der Arzt untersuchte den Puppenspieler ordentlich. Dann sah er auf. "ICh kann nichts mehr für ihn tun...es ist zu spät!"
Itachi kuschelte sich an Hidan.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit
"Du lügst!" knurrte Deidara und holte aus, doch Konan hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.
"Was heißt das?" fragte sie.
(sag nich du lässt ihn echt sterben xD)
Schließlich wurde es dunkel. "Ich glaube, wir sollten uns auf den Weg machen" meinte
Hidan.
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
"aber.. Sasori.. vielleicht lügt er und es gibt doch ein gegenmittel.." versuchte deidara zu sagen. "konan, pain? Was können wir noch tun?"
Als sie im HQ angekommen waren, hockte sich Hidan erstmal vor den Fernseher, um nachzudenken. Wie war es dazu gekommen? Aber er wollte das Gefühl, das er bei Itachis Küssen bekam, nicht leugnen. Wie weit würde itachi gehen? Nachdenklich fuhr er sich mit der Hand übers Kinn.
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
"Was?" er drehte sich überrascht zu Sasori. "Aber, er ist doch glücklich?" deidara sah sasori fragend an. "Oder? Wenn..wenn was ist dann sag es mir!"
Schließlich war es Nacht geworden und Hidan hockte als einziger noch wach vorm Fernsehr.
Ihm war langweilig und er seufzte. Da kam ihm eine Idee.
Leise schlich er zu Itachis Zimmer und öffnete leise die Tür, in der Hoffnung, Kisame, Itachis Partner, nicht zu wecken. "Itachi? Schläfst du schon?"
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
Deidara lächelte und war immer noch verunsichert. "Wirklich?"
/Bitte!/ flehte deidara in gedanken. /lass ihn leben! und wenn er nicht glücklich ist, werde ich alles tun, um das zu ändern!/
er drehte sich zum arzt. "Nun... wir brauchen dich nicht mehr, und da die Gefahr besteht, dass du irgendwas über uns verrätst.." er lächelte.
"Ähm.. kann ich heute bei dir schlafen? Kakuzu schnarcht.." log er und hätte seinen kopf am liebsten gegen die Wand gehauen. /was für eine dumme ausrede!/ dachte er und seufzte.
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
Deidara hob den protestierenden, gefesselten arzt hoch und klebte ihm einen streifen über den mund. "Sasori, komm, das wird ein feuerwerk der extraklasse!" grinste er und zog sasori an der hand hinter sich her.
Hidan schlich also zu itachis bett und kroch klopfenden herzens unter die decke.
Ein glück, das itachi sein rotes gesicht nicht sah. Schweigend und verlegen sah er itachi durch die dunkelheit an.
.-*+~ "'Katsu!'" ~+*-.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 25
Themen
und
1540
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |