RE: Angels and Demons (Moto and Me~)

in Privat 31.12.2010 12:16
von Mika-chan • 586 Beiträge

Gabriel sah hinaus. Hunderte Engel gingen die Straße entlang.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 12:22
von keira643 • 1.041 Beiträge

Lia schaute auch nach draußen. Sie hatte sich schon lange nicht mehr in einen Engel verwandelt. Als sie in der Stadt kamen half ein Diener der mitgefahren war Lia aus der Kutsche. Sie zog sich die Kapuze weiter ins Gesicht. Lunara ging neben ihr her.

Luzifer wartete in der Nähe des Hochzeitsladen. Er hatte von einem Spion erfahren das Lia heute in die Stadt fahren würde.

(der entführt ausversehen Gabriel weil die auch einen Kapuzenmantel anhat, ok??^^)

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 12:23

(ok^^)

Gabriel folgte ihnen schweigend.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 12:38

Lia ging mit ihnen in den Hochzeitsladen und gab der Schneiderin ihre Maße und sagte ihr wie sie es in etwas haben wolle. Danach gingen sie noch shoppen. Lunara kaufte sich einige Sachen.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 12:39

Gabriel blieb vor einem Buchladen stehen.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:28

Luzifer ging zu Gabriel und betäubte sie von hinten. Er nahm sie mit in sein Anwesen.

Lia und lunara kamen raus und sahen das Gabriel weg war. //Luzifer.// dachte Lia. Sie rannte zur kutsche und sagte sie sollen heimfahren. Sie telportierte sich mit Lunara zurück ins Schloss. Sie lief in den Thronsaal. "Michael, Luzifer hat Gabriel entführt. Er hat sie mit mir verwechselt glaube ich." Sie schaute ihn an.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:30

Michael, der auf seinen Thron saß, sprang auf. "Wir schicken 3 Krieger zu Luzifers Anwesen. Sie sollen die Lage checken. Erst dann können wir weiter entscheiden..."

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:36

Luzifer kam grade mit ihr im Eingang an als Gabriel aufwachte. Er stellte sie hin und schaute sie an. "Na ,dann wollen wir doch mal sehen Prinzes..." Er stockte als er ihr die Kapuze vom Kopf zog. "Wer bist du denn??"

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:37

Gabriel sah Luzifer erschrocken an. "Ich bin GAbriel!"

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:43

"Mist. Ich wollte doch die andere haben. Diese kleine Prinzessin da." Luzifer musterte Gabriel.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:44

"Tja dein Pech. Wo ist hier der Ausgang?"

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:49

"Für dich garnicht. Du bleibst hier. Durch ich werde ich die ander bekommen." Er lächelte und gab seinen Kriegern einen Befehl sie in den Kerker zu sperren.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 13:53

(http://i212.photobucket.com/albums/cc94/...ary/gabriel.jpg)
(Das ist Gabriel^^)
Gabriel bedachte Luzifer mit einem undeutbarem Blick. "Du wirst dein Ziel erreichen"

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 14:02

"Ach das ist aber eine tolle einstellung. Vielleicht kann ich dich ja auch zu i-was gebrauchen." Er ging sehr dicht um sie herum. Er hob eine Strähne von ihr an und roch daran. "Ich habe nämlich sehr gefallen an hübschen Frauen." Er machte ein zeichen zu seiner Kriegern das sie sie abführen konnten. Dann schrieb er einen Zettel und schickt seinen Botschafter zu Michael. In dem Zettel stand das er Gabriel gegen lia eintauschen wollte.

nach oben springen

in Privat 31.12.2010 14:05

Als Michael den Brief bekam, rief er Raphael und Camael zu sich. "Wir sollten abwarten!" sagte Raphael. "Raphael hat recht."Stimmte Camael ihm zu. "Gib Gabriel eine Woche. Bis dahin ist sie wieder frei.
Gabriel saß inzwischen dem Kerker.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen