RE: Angels and Demons (Moto and Me~)

in Privat 28.12.2010 22:11
von Mika-chan • 586 Beiträge

Raphael keuchte vor Schmerzen auf. Michael erhob sich und in seiner Hand erschien ein riesiges Flammenschwert.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 28.12.2010 22:17
von Draqq • 368 Beiträge

Das Vieh drehte sich zu Michael um, fauchen, zischen, kreischen. Es warf sich mit lautem gekreische auf den Engel. Jedoch wich es ängstlich zurück als er das Feuer auf seinem Körper spührte. Der Drache kam näher schrie, packte sich den verletzten Raphael und verzog sich aus dem Gebäude. Der Drache wollte sich gerade eben in die lüfte schwingen als schwarzer Rauch vor ihm entstand, "Tut mir leid, aber das lass ich nichtzu", Nomine packte sich Raphael und teleportierte sich weg. Wütend folgte der Drache ihm. Es war sonst nichts eine Art die Engel zu retten, aber etwas sagte ihm, das dies nicht geschehen dürfte. Kurz danach verschwand der Drache frustriert - die Beute war ihm weggeschnappt worden. Nomine ließ Raphael gleichgültig zu Boden fallen. "Ich werde das kein zweitesmal tun."

nach oben springen

in Privat 28.12.2010 22:19

"Gut! Freut mich zu hören!" knurrte Raphael und setzte sich aufrecht hin. "Wieso hast du mihc dann gerettet?" (Muss off. wann bist du wieder on?)

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Das Gegenteil von Liebe ist Glecihgültigheit

nach oben springen

in Privat 28.12.2010 22:23
von Draqq • 368 Beiträge

(so ab 12 oder 13 uhr?
bay bay )

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:50
von Draqq • 368 Beiträge

"Das weiß ich doch nicht", fauchte er zurück und musterte den Engel mit einem finsteren Blick.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:52

"Aha..." murmelte Raphael und betrachtete missmutig seine Wunde. Leise stand er auf. "Ich fass es nicht das ich das sage aber...danke!" mit diesen Worten breitete er seine großen Flügeln aus.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:55
von Draqq • 368 Beiträge

"Danke?!" Die Augen weiteten sich. "Warum dankst du MIR?!" Er stampfte mit dem Fuß auf. "Nimm dein Danke zurück! Ich will es nicht!"

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:56

Raphael sah ihn schweigend an. "Typisch Dämon!" grinste er und erhob sich in die Lüfte.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:57
von Draqq • 368 Beiträge

"Ey!" Er sprintete ihm am Boden hinterher. "Nimm Es zurück Geflügel!!" Die Muskeln spannten sich an, und brachten ihn shcneller voran. Er würde nicht aufgeben bis dieser es zurück nahm.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 12:59

Raphael betrachtete ihn. "Ok wie du willst Ich nehme es zurück!"

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 13:04
von Draqq • 368 Beiträge

Er drosselte sein tempo. "Na endlich!" E rlachte auf, triumphierend drehte er sich um und ging weiter.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 13:05

Raphael landete bei Michaels Palast.

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 13:08
von Draqq • 368 Beiträge

(und jetzt? )

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 13:09

(ka^^°)

nach oben springen

in Privat 29.12.2010 13:23
von Draqq • 368 Beiträge

(hm )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jibril
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 1540 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen